Startseite
    ...
    Praxis Dr. Bob
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Vincent Laforet
  21361.com
  www.flickr.com/photos/stereotyp
  Starpatrol
  www.youtube.com/user/dodokay2
  www.chadcoombs.com
  www.jeffbridges.com
  www.chasejarvis.com
  www.helmutnewton.com/exhibitions/
Letztes Feedback


http://myblog.de/corneliussuttree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
immernoch Facebook

 

Ich überlege ja die ganze Zeit, ob ich das mit dem Account machen soll, damit ich den ganzen Tag nur tolle Sachen über meine Chefs schreiben kann, statt zu arbeiten. 

Aber wenn ich bei Facebook mitmache, muß ich auch zu XING und myspace und WKW und StudiVZ und weißderdeibel. Dann muß ich Photos meines tollen Lebens da einstellen. Und bei so putzigen Gruppen mitmachen.

Wo bitte krieg ich denn auf die Schnelle ein tolles Leben her? Oder überhaupt eins? Und Photos davon? Und dann mailen einen 150 dieser Mundatmer an, zu denen man BEWUSST keinen Kontakt mehr hat. Aber wenn es Leute aus der gleichen Firma sind, kann man die ja nicht dissen, indem man sie nicht als Freunde will (obwohl man die nichtmal auspinkeln würde, wenn sie brennen) und die wiederum sehen dann, was man da schreibt (z.B. sowas wie mit dem Auspinkeln) und dann ist es sowieso gleich in der ganzen Firma rum. Und irgendwann rammen sie einem einen Bleistift ins Auge. Ungespitzt durch die Bildschirmarbeitsplatzbrille.

Wenn ich mir den ganzen Mist jetzt so überlege, ist es eigentlich wesentlich streßfreier, einfach nur zu arbeiten und ansonsten daheim auf den Tod zu warten. Wie immer.

Dann bleibe ich einfach weiterhin nicht internetsozialisiert. Oldschool.

Wer weiß, ob sich das mit diesem Internet überhaupt auf Dauer durchsetzt ...

 

 

1.3.09 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung