Startseite
    ...
    Praxis Dr. Bob
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Vincent Laforet
  21361.com
  www.flickr.com/photos/stereotyp
  Starpatrol
  www.youtube.com/user/dodokay2
  www.chadcoombs.com
  www.jeffbridges.com
  www.chasejarvis.com
  www.helmutnewton.com/exhibitions/
Letztes Feedback


http://myblog.de/corneliussuttree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ironie

Vorhin schaute ich den "Brennpunkt" zum Busunglück in Hannover.

Da hätte man vielleicht besser vorher den Titel gelöscht.

...

5.11.08 23:21


So, Schluß!

Ich habe beschlossen, mich von IKEA nicht mehr duzen zu lassen. Es nervt mich. Meines Wissens war ich noch mit keinem Ikeaner Elche jagen.

Und: Von meinen Freunden lasse ich mich auch nicht mehr duzen. Die nerven mich auch.

Wenn ich mich die ganze Zeit gängeln und mit Schuldgefühlen belegen lassen wollte, würde ich einfach Sendungen mit Karl-Heinz Böhm schauen. Oder Xavier Naidoo hören.

 

27.10.08 23:27


Anne Will, aber kann nicht

Nomen est omen, Anne Will.

Erstaunt mich jedesmal, daß so viele Leute Zeit haben, sich in gepflegter Schwedensauna-Deko von der Will angrinsen zu lassen.

Andererseits würde ja sonst nie Frauen der Linkspartei mal ins Fernsehen kommen. Und uns erinnern, warum Henna gräßlich ist.

Sabine Christiansen war da schon unterhaltsamer, zum Ende hin. Wie der Wurm in einer Tequila Flasche. Ungefähr gleich animiert.

Ups, habe ich da Christiansen und Alkohol in einem Satz destilliert? Macht nix. Jetzt haben wir ja Anne Will, die ist eher so das "Mixery" des Polittalks, würde ich sagen. Das Fahr-Bier, quasi.

Für was glühen wir vor, hilf mir mal einer?!  

26.10.08 22:37


Kiwi

 

Übrigens hat Nicolas Kiefer heute souverän sein Daviscup Match gewonnen, obwohl er eigentlich eher als dark horse geführt worden war. Schlag für Schlag erarbeitet und sich einfach nicht abbringen lassen.

Ich frage mich, zu wieviel Prozent man sich als Berufssportler abhängig von den Musen erlebt. 80% ist Training und 20% sind die Musen, die einen entweder küssen oder nicht ... 

 

Ich bin ja nicht abergläubig - das bringt nur Unglück.

 

8.3.09 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung